Xerox Phaser 8560MFP Bedienungsanleitung Seite 253

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 283
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 252
Hilfe
Phaser® 8510/8560MFP
9-28
Fax- und Scanwarnmeldungen
Warnmeldungen dienen dazu, die Aufmerksamkeit des Benutzers auf Probleme beim
Fax- oder Scanbetrieb und die entsprechenden Lösungen hinzuweisen. Warnmeldungen
können über CentreWare IS oder die Dienstprogramme des Xerox-Support-Zentrums
eingesehen werden.
Hinweis: Faxwarnmeldungen haben keine Auswirkung auf den Scan-, Kopier-
oder Druckbetrieb.
PhaserSMART Technischer Support
Der technische Support für PhaserSMART ist ein automatisiertes, internetbasiertes Support-
System, das über Ihren Standard-Webbrowser Diagnosedaten von Ihrem Gerät zur Analyse an
die Xerox-Website sendet. PhaserSMART Technischer Support prüft die Informationen,
diagnostiziert das Problem und unterbreitet einen Lösungsvorschlag. Wenn das Problem
trotzdem nicht behoben wird, hilft Ihnen PhaserSMART beim Initiieren einer Service-
Anforderung für den Kundendienst von Xerox.
So greifen Sie auf PhaserSMART Technischer Support zu:
1. Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zu www.phaserSMART.com
.
2. Geben Sie die IP-Adresse Ihres Geräts in das Browser-Fenster ein.
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Seitenansicht 252
1 2 ... 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 ... 282 283

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare