Lösungen für Probleme mit der Druckqualität
Phaser® 8510/8560MFP
7-7
3. Sollte das Problem weiterhin bestehen:
a. Öffnen Sie die Abdeckung an der rechten Seite des Geräts und nehmen Sie das
Wartungs-Kit heraus.
b. Wischen Sie die Kunststoff-Abstreifschiene mit einem fusselfreien Tuch ab.
c. Setzen Sie das Wartungs-Kit wieder ein und schließen Sie die Abdeckung.
Hinweis: Verschmierte oder verwischte Ausdrucke können entstehen, wenn Sie auf der
Rückseite eines bereits bedruckten Papiers drucken, aber nicht „2. Seite“ als Papiersorte
auswählen. Wählen Sie die Option
2. Seite auf dem Bedienfeld und im Druckertreiber aus.
Siehe auch:
Manueller Duplexdruck auf Seite 3-27
Reinigen der Abstreifschiene des Wartungs-Kits auf Seite 8-15
Kommentare zu diesen Handbüchern